Hundeschule vor Ort

Holen Sie sich Ihr individuelles Hundetraining nach Hause.

Die Übungen sind praxisorientiert und können in Ihrem persönlichen Umfeld durchgeführt werden. Sie haben aber auch die Möglichkeit, das Training genau dort durchzuführen, wo Ihr Hund Sie vor Probleme stellt, beispielsweise bei Ihnen im Wohngebiet , auf den gewohnten Spazierwegen, im Park oder in der Stadt.

In ihrer gewohnten Umgebung erkläre und zeige ich Ihnen, wie Sie das Vertrauen und die Bindung zu ihrem Hund stärken oder zurückgewinnen können.
Sie lernen während des Trainings ihren Hund zu verstehen, da die richtige Kommunikation ein wichtiger Grundstein für einen ruhigen und gehorsamen Hund ist.

Nutzen Sie das reine Einzeltraining vor Ort für ein besonders effektives Training.
Sie haben während der Einzelstunden die 100-prozentige Aufmerksamkeit von mir, ihrer Trainerin. Ihre Ziele können dadurch schneller erreicht werden.

Die Gruppenkurse vor Ort dienen dazu, den Hund unter Ablenkung, durch andere Teilnehmer, zu trainieren. Bilden Sie selber ihre Übungsgruppe. Trainieren Sie gemeinsam mit ihren Nachbarn, Bekannten oder Freunden und nutzen Sie hierfür den Vorteil der Zahlungskarten.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie das gemeinsam Erlernte in ihrer Umgebung auch zwischen den Trainingsterminen gemeinsam üben können.

Der Gruppenkurs vor Ort kommt bei einer Mindestanzahl von 4 Teilnehmern zu Stande und geht über einen Zeitraum von 5 oder 10 Trainingsterminen. Weitere Einheiten können im Nachhinein dazu gebucht werden.
Ein Trainingstermin geht über 60 Minuten.
Der Treffpunkt wird vorab besprochen.
Hürden und Pylonen werden bei Bedarf durch die Hundeschule gestellt und von mir zum Termin mitgebracht.

Legen Sie los. Nehmen Sie ihr Training selbst in die Hand, im Einzel- oder Gruppentraining.
Ich unterstütze Sie vor Ort.

Rufen Sie mich jetzt an.